Print Friendly and PDF

Fotogalerie

Bereits das vierte Jahr in Folge verteilt die Stiftung "Triumph des Herzens" in Bocsa Lebensmittelpakete an bedürftige Familien. Rund 50 Helfer haben bei der Verteilung mitgeholfen.

 

Am 16. Dezember wurden die bedürftigen Menschen der Stadt Bocsa beschenkt. Viele Menschen wohnen in tristen Wohnblocks in Kleinstwohnungen mit zwei Zimmern ohne Küche und WC.

 

Am 17. Dezember wurden den bedürftigen Menschen in den Aussenquartieren Bocsas Lebensmittelpakete überbracht.

 

Am 18. Dezember besuchten die Helfer der Stiftung «Triumph des Herzens» das Quartier Bocsa-Magura, wo die ärmsten Menschen der Stadt wohnen.

 

Auch die Kinder der verschiedenen Schulen erhielten Weihnachtspakete, welche von Schulklassen in der Schweiz liebevoll zusammengestellt und weihnachtlich verpackt wurden.

 

Am 19. Dezember waren die Helfer wiederum den ganzen Tag in den Quartieren des Stadtteils Bocsa-Montana unterwegs, um den ärmsten Familien ein Lebensmittelpaket zu bringen.

 

Am Abend des 19. Dezembers waren die Eltern und Kinder in unserem Kinderzentrum zur oekumenischen Weihnachtsfeier eingeladen.

 

« zurück zum Artikel

© 2023 - Osteuropahilfe